Fehlermeldung nach Umzug

Hallo zusammen,
Nachdem letzte Woche mein IP-symcon PC den Geist aufgegeben hat, habe ich alles auf meinen neuen Rechner eingerichtet. Es läuft auch alles wieder wunderbar (1-Wire, Homematic, Wetterstation, Photovoltaiküberwachung usw)

Das einzige was ich nicht zum laufen bekomme ist die Push-benachrichtung aufs IPhone bzw IPad.
Vorher ging das Problemlos. Ich konnte im Webfront Konfiguratur die Geräte auswählen. Aber jetzt bekomme ich die Fehlermeldung:

Ihr Server-Authentifizierungs-Token hat sich geändert. Bitte reaktivieren Ihren Server.

Auch wenn ich ins IPhone App gehe und die Einstellungen Aufrufe bekomme ich beim Speichern der Einstellungen den Fehler:

Error: [190] Ihr Server-Authentifizierungs-Token hat sich geändert. Bitte reaktivieren Ihren Server.

Was muss ich tun um die Funktion wieder nutzen zu können?

Vielen Dank für Euere Hilfe.

Hat sich erl.
Sorry

kannst du kurz beschreiben, wie du den Server wieder aktivierst hast ??
Falls noch jemand wie ich hier landet…

http://www.ip-symcon.de/service/dokumentation/modulreferenz/notification-control/

Letzter Absatz :slight_smile:

paresy

Dumme Frage eines Blinden - den Knopf gibt es auch in der 3.0 oder ?? meine den gestern nicht gefunden zu haben :confused: :frowning:

Ja den gibt es.