Anzeige Graph Standartanzeige Tag

Hallo,

mit der Forensuche habe ich nichts gefunden.
Kann man irgendwo einstellen das die Graphen standartmäßig bei dem Aufruf als Tagesgraph dargestellt werden.

Danke.

Andreas

PS

und eine Möglichkeit zum Ausschalten der Animation :rolleyes:

ist mir nicht bekannt das das ginge…aber würde das Feature auch gerne haben.

Der Browser sollte sich das, sobald du es einmal pro Graph geaendert hat, entsprechend merken. paresy

Das ist mir leider auch schon aufgefallen.
Der Browser merkt sich zwar die Einstellungen, aber man muß sie einmalig umstellen.
Wenn man dann den Browser Cache löscht, muß man das für jeden einzelnen Graphen wieder neu einstellen.
Detto, wenn man den PC wechselt (z.b. Büro PC, Heim PC usw.)

Ich hätte z.b. gerne als Standardansicht HD, dynamisch und auf Tagesbasis.

Es wäre doch super, wenn sich IPS diese Einstellungen merken würde.

Hallo,
habe gerade dasselbe Problem und wollte hier anknüpfen.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Standardansicht per PHP zu setzten?

Wenn ich im Code eine Variable mit Logging erstelle, dann währe es doch super wenn ich ihr direkt die Ansicht mitgeben kann!

Variable 0815 > Ansicht > Tag, HD, DYN.

Gruß, Raul.

Hallo, ich schließe mich hier auch an.
Wir nutzen viele unterschiedliche Computer und da ist es dann immer viel Fummelei und Erklärung für „first user“.

Viele Grüße,

Oliver

Da bin ich auch Unterstützer.

Schön wäre, wenn man die Default-Einstellungen zentral ändern könnte. So wie es jetzt definiert ist,
kann ich gar nichts damit anfangen.

So ein Feature würde auch mich begeistern …

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Ich schließe mich absolut an.

So schwierig sollte das nicht zu realisieren sein und erspart aber dem User diese ewige Klickerei.

Ich bin ebenfalls dafür…
ich muss auf meinem Handy+TAB jedesmal HD + DYN auswählen, damits auf den Bildschirm passt…

Klasse wäre es natürlich, wenn man entweder einen globalen Parameter für die „Standardansicht“ definieren könnte,
oder alternativ halt hinter jedem Graphen ein paar Definitionen setzen müsste (bzw. per Aufrufparameter)…

:loveips:

Gibt es hier schon eine Lösung ? - mich ärgert das täglich. Ständig das Einstellen auf „TAG + DYN + HD“ … :mad: