Wo finde ich das Skript IPSLogger.ips.php

Guten Abend

Habe den Baseloader ausgeführt und möchte nun die Sonossteuerung br_sonos ausführen. Wenn ich nach der Anleitung aus dem Wiki vorgehe und das zonesetup-template ausführen möchte kommt die Fehlermeldung, dass die Datei IPSLogger.ips.php fehlt. Ich finde sie tatsächlich nirgendwo, muss ich die noch erzeugen?

Was muss darin stehen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Hier noch ein Bild mit der Fehlermeldung:

Hi,

Das ist noch der Aufruf der alten Version -->
entweder ein Script mit Filenamen „IPSLogger.ips.php“ und folgendem Inhalt anlegen:


<?
   IPSUtils_Include ('IPSLogger.inc.php',      'IPSLibrary::app::core::IPSLogger');
?>

oder einfach das die Zeile


include "IPSLogger.ips.php"

mit


   IPSUtils_Include ('IPSLogger.inc.php',      'IPSLibrary::app::core::IPSLogger');

ersetzen

Hallo Andreas

Erstmals vielen Dank für deine Hilfe, hatte erst jetzt wieder Zeit das auszutesten und so hat das Skript nun funktioniert. Ich stehe aber bereits am nächsten Zaun:
Ich habe auf verschiedene Art und Weise versucht die Zonen einzufügen und habe eine erste Zone erzeugt. Ich nehme an, dass ich die Meldung:

Meldung nach Zonesetup.png

nicht ernst nehmen muss weil meine Zone wirklich Wohnzimmer heisst. Abschliessend habe ich nochmals das Setupskript ausgeführt aber mir scheint, das Ganze sei noch nicht wirklich fertig.

Aus meinem „Baum“ geht hervor, dass das Skript br_sonos_read.php noch Fehler verursacht. Es folgt die Baumansicht:

Werden pro Gerät nicht mehr Variablen angelegt und macht die Aufteilung so Sinn?
Dann gibt es im Wiki ja noch den folgenden Eintrag:

Ist es sinnvoll die beschriebenen Variablen bei mir unter „Netzwerkplayer“ zu erzeugen? Welchen Datentyp haben die Variablen?

Vielen Dank nochmals für die Unterstützung, ich bin ein blutiger Anfänger…