Stammtisch für Darmstadt

Hi, gibt es IPS Leute, Die aus dem Raum Darmstadt kommen?

Ich würde gerne einen Stammtisch machen, Für Leute aus dem Raum Darmstadt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier jemanden finden würde.

melde mich mal an, wenns denn terminlich passt.

Mach doch einfach einen Vorschlag bezüglich Datum und Örtlichkeit, dazu ne Umfrage und du siehst was sich tut!!

Einen Stammtisch , das ist immer ne relative Aussage, ein lockeres Treffen in einer Gaststätte / Lokalität zum reden??

Oder eher bei jemandem zu Hause, wo man auch mal etwas zeigen kann wäre die zweite Alternative!

Ich bin auf jeden Fall dabei wenn ich es zeitlich einrichten kann.

Hier! :slight_smile: Für Skat würde es dann reichen (weiß von Skat bisher nur, dass man 3 Leute braucht) :smiley:

Komme zwar aus Friedberg, aber daran sollte es nicht scheitern.

Zumal ich vom FRA-Airport schon fast die halbe Strecke hinter mir habe :smiley:

Wäre zumindest mal wieder ein Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet…

HERKUNFT: 61381 Köppern

Hallo,

ich komme auch aus dem Raum Darmstadt.
Wenn es terminlich passt, würde ich mich anschließen.

Gruß René

je nach Termin und wie weit unsere Haus ist, wäre ich schon beim ersten mal dabei.

Aber mittelfristig auf jeden Fall …

Wir sollten mal sammeln, wer von wo dabei ist (und ob zuhause oder in Kneipe) und dann schauen, wohin alle am wenigstens weit fahren müssen …

Bin auch gerne dabei.
Wohnort Ruesselsheim.

Klingt doch interessant. In der Nähe von ernie wäre es räumlich interessant von Friedberg aus gesehen.
Hängt bei mir aber vom Termin ab. Ich bin Rentner und habe wenig Zeit:p.

Wäre je nach Termin auch dabei.
Komme (wie viele) aus der goldenen Wetterau :-).

Gruß
Thorsten

Wäre dabei !!!

Wenn’s terminlich passt,

bin ich dabei!

na dann,
Dito!

Komme aus DA, wenn es passt bin ich auch dabei!

Wenn wir nicht gerade frisch Nachwuchs hätten, wäre auch ein Stammtisch bei mir drin gewesen…Aber das will ich Mutter+Kind nicht antun :eek::rolleyes:

Hi,
Frohes neues Jahr 2014 !!!
Gibt es hierzu etwas Neues? Location? Termin?

Hi, ich nochmal. Keiner Lust und Zeit sich mal für ein paar Stunden zusammen zu setzen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Ich hätte definitiv Interesse.
Da ich terminlich leider am IPS Treffen im SmartHome nicht teilnehmen konnte, wäre ein regionales Treffen auf jeden Fall eine schöne Sache.

Gruß
Thorsten

Ich bin immer noch dabei.

wenn wann und wo steht, sage ich ob ich es einrichten kann mit Hausumbau, Familie und arbeiten …

Wenn nicht mal einer einen Terminvorschlag bzw. eine Umfrage, oder ähnliches, startet, wird das über den aktuellen Status nicht hinauskommen. :rolleyes:

Gruß
Bruno