Webfront läd auf den Handy nicht mehr...

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Webfront. Seid des Updates auf IPS 3 läd das Webfront auf dem handy nicht mehr.

Da läuft nur dieser Ladekreis…Wodran kann das liegen? Ich habe ein HTC mit Android 2.3.7

Das selbe Problem habe ich auch

auch wenn man die ID direkt im link mit eingibt. keine Funktion.

Hallo zusammen, habt ihr schon mal versucht den Firefox Browser zu installieren. Mit diesem sollte das Webfront gehen. Mit den meisten anderen Browsern geht’s bei mir leider auch nicht.

Grüße Helmut

Ich möchte ja jetzt keine Werbung machen… aber ich nütze seit Anfang an die play store APP IPS wf viewer. Kostenlos und die Skalierung auf meinem handy passt damit besser als mit EM browser

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk

Hm das Funktioniert auf meinen China handy irgendwie auch nicht. Sind Android 4. Evtl fehlt da noch ein Paket?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Also ich glaube es liegt an meinem ur alten Android…Ich werde mal die Tage ein neues installieren.

Auch der wf viewer funktioniert auf meinen galaxy S2 nicht. Früher ging das mal. Liegt das evtl an der Beta Version?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

WF Viewer funktioniert nun auf meinem Galaxy S2
Allerdings nicht auf meinem China Phone. Dort ist Android 4.0.4 installiert. Dort läuft es unter Firefox. Allerdings ist dort die Auflösung etwas schlecht.

Auf welcher Plattform ist das Webfront eigentlich aufgebaut?
Java? Flash?

Evtl muss man noch einen Dienst auf dem China Handy installieren?

Hallo, ich hab mir auch den IPS wf Viewer probeweise geholt, jedoch bekomm ich immer die Meldung „Kann Customer Skin nicht laden“ weist du an was das liegen könnte?

Benutze die IPS Version 3.1
Der Viewer läuft auf einen Android Tablet

Danke