Nach Update Flackern von Bildern

Hallo.
Seid dem Update auf 3.10 3346 Flackern die Bilder vom Imagegrabber beim Update im Webfront. Kann das noch jemand bestätigen, oder weiss eine Lösung wie ich das wieder weg bekomme.
Getestet mit Firefox 27.0

Probier das mal mit Chrome. Das sollte ein Browserproblem sein.

Stimmt im Chrome Flackern die Bilder nicht, dafür kommt aber immer eine Ladeanimation am Cursor wenn das bild neu geladen wird. Das war vorher auch nicht.
Ist das Reload der Bilder hier überarbeitet worden? Da ich Meine Cams eigendlich immer anzeigen lasse nervt das geflacker nun schon sehr. Der WAF Faktor schrumpft gerade sehr. :eek:

edit: Die Ladeanimation kam nur kurz nach der Chrome installation…

Also ich benutze auch nur FF. Finde ich für das WebFront am unkompliziertesten.
Warum zeigst Du Bilder an und nicht den Stream?

Weil ich das Webfront auch Extern nutze, und die Cams nicht im Inet freigeben möchte.
Also gibt es im Moment keine möglichkeit das Flackern abzustellen?
kann ich das alte Webfront aus meinem Backup zurückspielen?

Danke für den Hinweis.
Die flackernden Medien sind für mich auch ein NoGo. :frowning:
Damit bleib ich erstmal auf 3.0.

Kannst du näher beschreiben? Wenn ich mir unsere Demo-Seite ansehe, flackert nichts und ich sehe keine Ladeanimation. Habe Chrome 32 // FF 25 + 27.

paresy

Hi
Auch auf der Demo Seite habe ich dieses Reload flackern. Es ist als würde er mit der Anzeige nicht schnell genug nachkommen. Ein kurzer Streifen ca in der Mitte des Bildes.
Ich werde es morgen nochmal an einem anderen PC testen.

Sent from my iPad using Tapatalk

Ich hab hier mal ein Video aufgenommen.

//youtu.be/x96y2Q9FfOU

Was das jetzt wieder auf dem einen fraglichen PC oder hattest Du Gelegenheit das auch auf einem anderen zu testen?