LED Netzteil + Controller für LED-Stripes

Hallo zusammen,

ich bin neu im Thema LED und habe daher eine Frage. Ich möchte in unserem Garten die IP FlexLED der Firma SLV einsetzen.
http://www.plentino.de/slv/slv-dekoratives-licht/slv-led-strips/slv-ip-flexled-roll-rgb-5m-48led-m-dc-24v/a-1024292/

Laut Herstellerangaben ist der LED Strib IP55, also gut im Aussenbereich einsetzbar. Leider ist aber das SLV Netzteil und die Stererung nicht für den Aussenbereich geeignet.

Kann ich auch eine Netzteil und eine Steuerung eines anderen Herstellers mit den SLV Led kombinieren? Hat jemand eine (zumindest spritzwasserdichte) Alternative für mich?

Idela wäre auch die Möglichkeit, die LEDs über mein Smartphone zu steuern…

Danke für Eure Hilfe!

Ob der preis schon mal gerechtfertigt ist, lasse ich mal dahingestellt… sehe den benefit des led Streifens gegenüber ähnlichen 30 - 50€ teilen nicht… wegen dem netzteil usw. Würde ich mir, wenn gewünscht ne wasserdichte dose kaufen… da gibt verschiedene. Dort könnte man das ganze unterbringen.man braucht natürlich ein passendes Plätzchen dafür. Die einen heissen verbindungsdose, die anderen IP xx dose… einfach mal nach so nem wasserdichten dosenGehäuse suchen…

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk

Ich habe z.B. so einen Steckdosenstein mit zwei Steckdosen wo ich das Netzteil für die Weihnachtsbaumbeleuchtung einstecke.

Stecker rein, Klappe zu und das ganze ist spritzwassergeschützt untergebracht.

Gruß Udo