IPS View

Hallo,
also erstmal super Arbeit nach den bisher gezeigten Vorschaubildern.
Nun aber mal zur Sache.
Ich muss also auf deiner Webseite das Programm kaufen und kann dann die entsprechenden Views erstellen???:confused:
Die App ist kostenlos?
Gibt es eine Beschränkung in der Menge oder der Art der Views?
Werden da weiterhin Updates folgen? Wie erfolgt der Support? Über das Forum hier?
OK bin gespannt und freue mich schon aufs testen.:cool:
Michael

Die Apps sind kostenlos und es gibt keine Beschränkung bei der Gestaltung der Views.
Die Entwicklung für die Version 1.1 läuft bereits, Support erfolgt vorwiegend über das Forum hier.

Hallo,
ok super dann werde ich wohl demnächst mich mal in dieses Thema einarbeiten und hoffe nun endlich ein einheitliches Bild meiner Anlagen zu erhalten.
Besonders meine Frau wird sich darüber freuen.
Handy, Tablet und Computer in der gleichen Ansicht. :smiley: Vielleicht noch ein Tip von dir in Richtung Grundriss? Welches Programm hast du zum erstellen verwendet?
Also bis bald
Michael

Vielleicht einfach mal die Freds anschauen (letzte zwei Wochen), das steht schon mehrfach drin :confused:

Hallo,

erstmal mein Kompliment. Ist eine super Arbeit. Natürlich bleibe da eigene Wünsche nicht aus:

  1. AssociationImage bzw. Button: Kann man hier eine READONLY-Funktion bekommen, um Variablen grafisch darzustellen, diese aber nicht geändert werden können. Das wäre mir echt wichtig.

  2. Slider: vertikale Ausrichtung?

Mir fällt bestimmt noch mehr ein, je länger ich damit arbeite. Ist echt eine super Sache. Vielen Dank

Readonly für AssociationImage kommt definitiv im Sommer, beim AssoziationButton habe ich das derzeit nicht geplant, da ich dort keinen Sinn darin sehe! Ein Button suggeriert dem User doch immer, dass man damit eine Aktion auslösen kann, wenn man nur einen Text anzeigen will, kann man das auch mit einem einfachen Label machen.

Vertikale Slider nehm ich mal in die Feature Requests auf, bin mir nicht ganz sicher, ob die Android/iOS das überhaupt unterstützt?

Hallo
Mich würde mal Interessieren ob es einen Linux-Client oder etwas das auf dem RasperryPi laufen könnte geben wird.
Ich möchte gerne RaspIs mit kleinen Touchscreens als Raum/Geschoss Terminals verwenden. Würde hier statt Webfront gerne auf IPSView setzen.

Danke

Oliver

Schau dir mal Beagleboard mit Android an :slight_smile:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

ich fürchte das unter Android der Touch nicht funktioniert
verwende diesen

Oliver

Gibt fürs Beagleboard extra Multitouch Displays … such ma Youtube nach Beagleboard und Touch Display. Is Android fähig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Wenn es IPS View auch für die Raspis gibt mit dem Polin Display…wär das echt SUPER!! Habe 5 davon hört im Haus installiert, derzeit nur zur Anzeige. Wenn man jetzt noch damit Aktionen ausführen könnte​:+1::+1:

danke für den Hinweis aber da ich die Displays und raspis schon habe , würde ich die auch gerne verwenden.

Oliver

Hallo, ich meinte auch das AssociationImage. Schön, wenn das im Sommer kommt.

Hab auch gleich noch einen Wunsch, falls es nicht schon geht. Hab es jedenfalls nicht hinbekommen:
Ich möchte den Stand meiner Fensterkontakte anzeigen. Das sind Bolean-Variablen. Mit dem AssociationImage komme ich da nicht weiter, oder gibt es da einen Trick?

Für Boolean Variablen gibt es das ToggleImage, auch hier kommt im Sommer eine ReadOnly Eigenschaft

@Olima

Eigener Client ist verdammt viel Arbeit, wenn, dann kommt irgendwann mal ein HTML Client…

Auf einen MAC Client möchte ich mich aber schon noch freuen dürfen?

Gruß
Dieter

MAC Client ist für den Sommer geplant :slight_smile:

Auf den warte ich auch schon sehnsüchtig :).

Hallo!

Es wäre toll wenn man beim AssociationImage ein eigenes Script bei Tastendruck ausführen könnte…

lg Chris

Sollte doch bereits jetzt mit einem ActionScript möglich sein, oder hab ich das nicht richtig verstanden?