Anzeige der Legende stimmt nicht

Heute habe ich einige Erfahrungen mit dem Webfrontend sammeln können. Hierbei bin ich auf ein Problem gestossen, welches ich nicht lösen kann.

Ich habe ein Chart erstellt und habe dort sprechende Namen für die Graphen genutzt:

wetter2.PNG

Nur werden diese Namen nicht in der Legende angezeigt:

Mir ist auch nicht klar von was sich diese Namen ableiten. Was muss ich einstellen, damit in der Legende die Namen aus den Einstellungen des Charts angezeigt werden?

VG

Thorsten

Ich kann den Fehler einfach nicht nachstellen. Hast du vielleicht noch etwas mehr Informationen dazu? Magst du evtl. mal die 3.2er Beta gegentesten?

paresy

Ich habe das gleiche Problem. Habe bisher auch noch keine Lösung gefunden. Es ist die aktuelle IPS Version installiert.

Die Anzeige war mir auch so in Erinnerung (hatte den Chart mal angelegt und nicht mehr beachtet :o ), mit der #3503 (aktuelle Beta) funktioniert es aber richtig. Seit welcher Version ??

Gruß
Bruno

Ich habe ein ähnliches Problem.

Ich habe 3 Werte ( eine ist Luftfeuchte) , es werden aber nur 2 angezeigt, wobei die Anzeige der Temperatur den Wert der Feuchte zeigt. :confused:

Die Variablen werden alle geloggt.

Habe die 3.2 Beta Build #3521

Oli

Hast du den Dialog komplett durchgeklickt und abgespeichert und dann das WebFront neu geladen?

paresy

Jepp Habe ich gerade nochmals gemacht.
Ist übrigens im FF und IE gleich

Oli

EDIT

Ich habe das gerade nochmal neu angelegt. Der Fehler tritt auf wenn ich die Variablen für den Graphen in einem Rutsch einfüge. Wenn ich diese nacheinander hinzufüge stimmt alles .

EDIT 2

jetzt ist nach mehreren Refreshs der 3. Wert (Solltemp) wieder verschwunden. Nach einem Reload des WF. kommt die Meldung:

Die angegebene ID existiert nicht.

Ich glaube wir können genau diesen Fehler nachstellen und werde ihn somit bald beheben :slight_smile:

paresy