Nach Update auf 3.2 ist die Ansicht Fehlerhaft im IE 11

Habe Gestern von Version 2.7 auf 3.2 einen update gemacht.
Funktioniert soweit alles wieder nur die Darstellung im IE 11 sieht seltsam aus.

Das ganze (Farben und so) wechselt auch wild durch beim scrollen.

Im Firefox sieht die Seite wie gewohnt aus und so wie sie auch vor dem Update im IE aussah.

Habe den IE schon mit Cache und Cookies und allem zurückgesetzt was aber keinen Änderung brachte.

Neuste IE11 Version? Aktuelle Grafikkarten-Treiber?

paresy

Hab gerade nochmal alle Treiber und auch IE11 und Windows überprüft.
Keine neueren Updates verfügbar.

Gibt es irgend eine Spezialeinstellung beim IE 11 die mit dem pauschalen Cache /Cookis / usw löschen nicht erwischt wird ?
Da der IE mit dem Webfront so seit dem update leider nicht mehr nutzbar ist.

„Kompatibilitätsmodus“ ? Der macht manchmal solche komischen Sachen.

Habs gerade probiert, da bekomme ich nur den anderen Fehler der hier im Forum schon beschrieben ist. Spricht geht dann garnicht mehr.

Hab inzwischen weiter getestet aber egal ob Kompatibilitäts Modus oder nicht.
Cookies und Cache geleert. Bei IE11 bleibt die Anzeige unbenutzbar seit ich auf IP Symcon 3.2 gegangen bin.
Bin ich wirklich der einzige der das Problem hat ?
Oder der einzige der den IE 11 benutz.
Denn mit Firefox oder Chroma geht es ja.

Da ich den IE nur selten für das Webfront nutze ist es bisher nicht aufgefallen. Es bringt auch nichts den User-Agent oder den Document-Mode zu ändern.

Die Anzeigefehler treten übrigens ausschließlich bei Objektbaum-Links auf, die zugehörige Variable „als solche“ wird korrekt angezeigt.

Tja scheint leider keine Lösung zu geben. Sehr Schade.
Da damit IPS 3.2 für mich mit Microsoft Internet Explorer 11 nicht mehr zu bedienen ist.

Da ja auch der Kompatibilität Modus kein Ausweg ist.

Eigentlich ein absoluter Showstopper.

Hi,

ich benutze auch den IE11 zum Teil und hatte bisher keine Probleme. Was muss ich denn genau einrichten, damit ich deinen Fehler nachstellen kann (also welche Objektart usw.)?

Viele Grüße
Peter

Habs Heute nochmal getestet von einem neu Installierten Windows 8.1 PC.
Leider immer nmoch das selbe Problem.
Siehe Screen Shoots am Thema Anfang.
Sind ganz normale default Objekte die nicht dargestellt werden.
Aber nur in IE11 im Firefox oder Chroma geht alles.

Zum Spaß mal der Vergleich unter Windows 10 Build 10130 (OotB).

  • „Project Spartan“ bzw. „Edge“ stellt alles prima dar - auch die im Fred vorher erwähnten Dinge (linke Bildschirmhälfte)
  • „IE11“ geht gnadenlos unter (rechte Bildschirmhälfte)