WebFrontConfigurator - Auswahl "übergeordnet"

Hallo Leute,

ich versuche mich gerade daran, mir ein geeignetes Webfront zu erstellen. Leider gibt es hier ein Problem, welches ich nicht gelöst bekomme.
Ich habe mir mit Hilfe des WYSIWYG-Editor folgenden SplitPane erezeugt, der die Daten meiner WP anzeigt.

Diese Ansicht hätte ich jetzt gerne unter der Kategorie Wärmepumpe (Item8373), nur wie kann ich diese der Kategorie Wärmepumpe unterordnen? Folgendes Bild zeigt einen Auszug aus meinem WebfrontKonfigurator:

Leider kann ich dieses Item nicht auswählen… Was ist hier falsch?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Schöne Grüße
Dan

Hi Dan!

Du kannst es deshalb nicht unter „item8737“ (Wärmepumpe) zuordnen, weil dieses Item eine Kategorie ist. Deshalb tauchen auch andere itemXXXX nicht auf, weil es sich dabei um Kategorien handelt.

Du musst ja eine Menüleiste (TabPane) haben, um darunter dann verschiedene Seitenteiler, Kategorien oder Inhaltswechsler oder sonstwas verwenden zu können.

Also musst du den WebFront-Punkt „Wärmepumpe“ als „Menüleiste“ (TabPane) neu erstellen. Darunter dann eine Kategorie mit deinem jetzigen Kram der unter Wärmepumpe ist und dann kannst du deinen Seitenteiler (SplitPane) mit einsortieren.

Grüße,
Chris

Hi Chris,
Danke für die Antwort, stimmt, so funktioniert es… Hätte ich ja selbst drauf kommen können. :slight_smile: Schöne Grüße. Dan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk