Tablet für Wandmontage

Hallo,
ich suche ein Win oder Android Tablet für dir Wandmontage plus Dockingstation zum betreiben vom ips Webfront.
Danke für die Info.

Tablets mit Dockingstation gibts nur ne handvoll (Asus, Lenovo)…
Dockingstation in die Wand - funzt nicht. Da die Dockingsstations zum aufstellen am Tisch gedacht sind…

Wandhalterungen gibt es diverse kommerzielle und semi-professionelle… Hier im FOrum ist jemand aktiv, der universelle Halterungen + schöne Abdeckungen anbietet. Preislich top. Verarbeitung soll auch top sein…
Der Name fällt mir grad nicht ein…

Alternativ mal bei Ebay schauen…

Als Android Tablet kann ich derzeit das Amazon Fire HDX 7 empfehlen.
Gibts gerade (solange Vorrat reicht ) als 16GB für 99€, 32GB Version für 139,00€.
Das weiss ich so genau (da ich mir zwei bestellt habe - eins für mich - eins zum verschenken :slight_smile: )
Nachteil: wem die angepasste Amazon Android Oberfläche stärt, müsste das Teil rooten und einen Alternative Oberfläche (z.B. NovaLauncher) installieren.
Ansonsten spricht - wenig gegen das Tablet… (was natürlich fehlt - ist ein SD Kartenslot, und HDMI)…

Aber als Homeautomationstablet in der Wand - TOP

Nur mal so als Tip…

Sofern man das Teil nicht rootet, hat man bei Amazon bis nach Weihnachten ein Rückgaberecht - bei nichtgefallen…