IPSLibrary

Ich versuche gerade, die IPSLibrary auf dem RasPI zu installieren. Leider gibt es beim Ausführen des Baseloaders:

„Connection Closed Gracefully.“

Vor kurzem wurde die IPSLibrary da noch nicht supported…stand irgendwo recht deutlich im entsprechenden Forum zu lesen, auch wenn ich es grad nicht finde :smiley:

Grüße,
Chris

Bis auf einige HTML Interfaces sollte die Library mittlerweile auf dem Raspi funktionieren.

Diese Fehlermeldung ist mir aber auch nicht bekannt, würde hier spontan mal auf ein Netzwerkproblem tippen??

Die Fehlermeldung ist bekannt, die gab es vor einigen Monaten auf dem Raspi in der Konsole ständig - Paresy konnte den Zahn aber ziehen. Netzwerkproblem mag ich weniger glauben.

Haben andere User hier Erfahrung mit dem Baseloader Script ?

Hallo,

jupp. Versucht, weil ich IPSSonos einsetzen wollte.
Aber nachdem das ModuleGUI (nenn man den so?) nicht funktioniert hat wieder alles deinstalliert und PHPSonos verwendet.

Ich hatte den Eindruck als sei die IPSLibrary auf Raspbian noch nicht supported.

Gruß,
Thorsten