Lawinen-Alarmstufe 4 (von 5)

In den Symconer Bergen herrscht seit mehreren Wochen Lawinen Alarmstufe 3 (von 5).
Dank der schnellen Einsätze des SAR-SymHeli konnten alle Verschütteten gebogen werden!

MST

Ganz schön was los da im Sarkwitzer (Lübecker?) Skigebiet :smiley:
Und immer schön dran denken… nicht von der Piste abkommen und Helm tragen :wink:

Nur doof, wenn der Hubschrauber das IP-SYMCON Logo umwirft :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Grüße,
Chris

… dass war ein absoluter Noteinsatz.
Daran und an Start & Landung arbeiten wir noch…

Wenn es um Leben und Tod geht, dann darf auf sowas unwichtiges, wie ein Logo, auch keine Rücksicht genommen werden :smiley: :cool:

Ihr könnt gerne öfter umbauen, ich schaue immer wieder mal auf der Demo Seite vorbei und hoffe auf neue Szenerien, finde die immer wieder lustig und echt gut gelungen :slight_smile: Männer sind halt auch nur „Spielkinder“ :smiley:

Grüße,
Chris

Ich wusste gar nicht, dass es das Miniatur Wunderland schon bis nach Lübeck geschafft hat… :smiley:

*** EILMELDUNG ***

*** SAR-SymHeli abgestürzt *** Rettungsmannschaft unterwegs *** Tote? / Verletze? ungewiss :eek:

Entwarnung: der SAR-SymHeli ist wieder im Einsatz :loveips:

Oh, neue Features :slight_smile: Ob man die Hände mit dem schwarzen Pulli auch steuern kann? :smiley:

…da wird eindeutig zuviel geklickt grad, ich flieg lieber heut Nacht nochma ne Runde :cool:

Grüße,
Chris

Sorry, wollte mal testen, ob mal den Heli über den Boden schleifen kann. Typisch Tester. Solltet ihr aber besser unterbinden [emoji1]

Hinweis: ich war es nur beim ersten Mal

Es ist ja bekannt, dass IPS unserer Zeit um einiges voraus ist :smiley: :wink:

…aber wenn ich auf der Playmobil Seite schaue, dann sind das, je nach Webcam, ganze ~30 Minuten bzw. ~135 Minuten :smiley:

Grüße,
Chris

@home passt die Kamera-Zeit auch nicht, da muss der Michael wohl mal ntp eintragen oder die Zeiten korrigieren :D.