IPS V2 auf Zweit-Rechner?

Hallo

IPS V2 ist auf meinem PC installiert. Darf ich zusätzlich IPS V2 noch auf mein Laptop installieren, und wenn ja, funktioniert das so wie in der V1, also einfach nur den gesamten Ordner kopieren?

MfG
computerpap

„Sie dürfen sogar gleichzeitig benutzt werden, sofern es im selben „Haus“ passiert.“

Hallo
Danke für die schnelle Antwort, hatte schon im Forum gesucht, aber übersehen.
Und wie sieht es mit der Installation aus, richtig installieren oder einfach Ordner kopieren? Ich hoffe letzteres, weil ich auf meinem Laptop im Moment keinen Internetzugang habe.

Gruß
computerpap

Nachdem ich den gesamten Ordner von meinem PC auf mein Laptop kopiert hatte, habe ich festgestellt, dass einige Module fehlen z.B. Siemens! An was kann das liegen?

MfG
computerpap

Wie meinst du „fehlen“? Garnicht da? Oder Rot markiert?

Sollte eigentlich nicht vorkommen, wenn du wirklich alles kopiert hast.

paresy

Hallo

Die Module haben gefehlt. Ich habe den Ordner von IPS dann nochmal gelöscht und anschließend neu eingefügt. Da waren alle dann vorhanden. Komisch, ist das, denn der Ordner den ich vorher eingefügt habe war der gleiche.

MfG
computerpap

Sicherlich hattest du vor dem kopieren den dienst nicht beendet, oder? Dann kann das schon vorkommen, dass Dateien fehlen oder defekt sind.

Toni

An den Dienst hatte ich nicht gedacht, danke Tonic. Bein nächsten mal denke ich dran.

MfG
computerpap