Script starten

Hi,

mit welchem Befehl kann ich über das webfront ein Script starten (Container steht)?

Ich habe schon mit Firebug versucht, etwas zu analysieren, doch keinen Befehl gefunden.

Gruß

Jimmy

<?php
    if(isset($_GET["action"]) && $_GET["action"] == "executeScript" && isset($_GET["id"]) && IPS_ScriptExists((int)$_GET["id"]))
    {
        $scriptResult = IPS_RunScriptWait((int)$_GET["id"]);
        if($scriptResult != "")
        {
            echo $scriptResult."<br />";
        }
    }
?>
<a href="<?php echo basename(__FILE__); ?>?action=executeScript&id=17106">ausführen</a>

guten morgen !

man kann doch einfach ein script in der ips konsole anlegen. das wird doch auch gleich im webfront angezeigt !?

happy day, frank

Hallo Frank,

Jimmy meint mit Sicherheit ein Skript das auf den benutzerdefinierten Seiten auf einem Button liegen soll.

Genau das meinte ich.

Aber mit dem Schnippsel von Horst klappt das hervorragend.

super. ich seh nur zu, dass ich möglichst viel im ips bereich mache, da die eigenen seiten ja nicht auf dem ipod/iphone angezeigt werden.

happy day, frank

Hallo Frank,

darin bin ich auch bestrebt, aber leider ist es ja noch nicht möglich, den Aufbau der Seite selber zu bestimmen oder Variablen abzubilden, deshalb ersteinmal dieser „Umweg“. Aber, unser „Kind“ wird ja von Tag zu Tag größer:D

Gruß

Jimmy

hallo jimmy ! ich bin auch schwer begeistert, wie schnell und schick das weiter geht.