« Zurück zu Produkt

Dokumentation

IPS_SetEventTriggerSubsequentExecution

 boolean IPS_SetEventTriggerSubsequentExecution (string $EreignisID, boolean $NachfolgendeAusführungen) 

Parameterliste

EreignisID

ID des zu verändernden Ereignisses

NachfolgendeAusführungen

TRUE für Erlaubt, sonst FALSE

Rückgabewert

Konnte der Befehl erfolgreich ausgeführt werden, liefert er als Ergebnis TRUE, andernfalls FALSE.

Beschreibung

Die Funktion gibt an, ob das Ereignis erneut ausgeführt werden soll, wenn eine Grenzüberschreitung/-unterschreitung zum zweiten Mal ausgelöst wird. Andernfalls wird das Ereignis erst wieder ausgeführt, wenn der Variablenwert innerhalb des Grenzwertbereichs gewesen ist und erneut überschritten wird.

Beispiel

IPS_SetEventTriggerSubsequentExecution($EreignisID, true); //Erlauben
Haben Sie noch Fragen?